Events auf der Bürgerreuth

Inhaltsbereich

Leerer Bereich. Bearbeiten Sie die Seite und fügen Sie Inhaltselemente hinzu.

Inhaltsbereich

Leerer Bereich. Bearbeiten Sie die Seite und fügen Sie Inhaltselemente hinzu.

Team

Ich bin in Kulmbach geboren. Nach meiner Lehre in Wirsberg und Stationen in Regensburg und als Restaurantfachfrau in der Bürgerreuth, habe ich jetzt die Restaurantleitung übernommen.

Eva

Ich bin in Kulmbach geboren. Nach meiner Lehre in Wirsberg und Stationen in Regensburg und als Restaurantfachfrau in der Bürgerreuth, habe ich jetzt die Restaurantleitung übernommen.

Ich wurde in Ribera / Sizilien geboren.
In der Bürgerreuth bin ich in der Küche veranwortlich als Chef di Cucina.

Giovanni

Ich wurde in Ribera / Sizilien geboren. In der Bürgerreuth bin ich in der Küche veranwortlich als Chef di Cucina.

Ich bin Kampanien geboren.
In der Bürgerreuth arbeite ich als Grillardin / Grillkoch und bin für die Qualitätssicherung unserer Fleischreifung verantwortlich.

Vincenzo

Ich bin Kampanien geboren. In der Bürgerreuth arbeite ich als Grillardin / Grillkoch und bin für die Qualitätssicherung unserer Fleischreifung verantwortlich.

Ich bin in Cosenza / Kalabrien geboren.
In der Bürgerreuth arbeite ich als Pastakoch und Pizzaiolo und bin ebenso verantwortlich für das Anrichten der Vorspeisen.

Francesco

Ich bin in Cosenza / Kalabrien geboren. In der Bürgerreuth arbeite ich als Pastakoch und Pizzaiolo und bin ebenso verantwortlich für das Anrichten der Vorspeisen.

Ich bin verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit im Restaurant und Hotel.

Gülten

Ich bin verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit im Restaurant und Hotel.